dudarfst.de

Definitiv der sympathischste Brand, den ich bei IMP von 2001 bis 2007 betreuen durfte. Auf Seiten des Kunden jmd mit Weitblick und Biss, auf Seiten von IMP die damalige CD und die Kronprinzessin der Kundenbetreuung. Mitten drin: Ich. Kurzum, in den beiden Launches der dudarfst.de Seite ist einiges an Herzblut von mir eingeflossen. Ständig neue Kampagnen, wechselten mit Updates der Produkte oder Teilrelaunches. Auf dieser Seite war es nie langweilig. Mit der Eismarke aus dem selben Haus lieferte sich dudarfst ständig ein Innovationsrennen. So gab es neben Gewinnspielen, die technisch eher weniger Anspruchsvoll waren, die Weiterentwicklung des Webboard, mit dem redaktionell Betreute Seiten bei dudarfst.de vorgestellt wurden. Neben der obligatorischen asp/HTML Aufgabe durfte ich hier als „Hahn im Korb“ auch konzeptionelle Arbeiten mit einfliessen lassen.